Firmenbetreuung

Aus meiner 15 jährigen Berufserfahrung als Physiotherapeutin weiß ich, dass 80 % der Schmerzen oder Beschwerden berufsbedingt auftreten. Zum einen, weil zahlreiche Berufe nur noch in sitzender Tätigkeit ausgeführt werden und zum anderen weil unserer Muskulatur der benötigte Ausgleich fehlt.

Das gilt auch für Lageristen, einseitige Bewegungen, Friseure, Außendienstler, usw.

Viele meiner Patienten erzählten mir, dass sie nach der Arbeit zu kaputt sind und einfach froh sind, wenn sie sich faul aufs Sofa setzen/legen können…

Ich habe dafür vollstes Verständnis, doch es ändert nichts daran, dass ein Ausgleich essenziell ist, für unseren Körper.

Daher, ist es mir schon lange ein Bedürfnis, diese Leute zu erreichen und zwar direkt an ihrem Arbeitsplatz.
Ich möchte ihnen zeigen mit welchen simplen Engpassdehnungen sie auch währen der Arbeit einen Ausgleich für ihre Muskulatur erzielen können… und das ohne großen Zeitaufwand.